Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Waldseestraße 7, 76530 Baden-Baden

Eintrag 1022451 vom 6.01.11 (zweifelhaft)

      Hier habe ich die bisher schönste Zeit meines Lebens verbracht. Die Wohngegend ist prima, BadenBaden ist eine tolle Stadt, herrlich grün, sehr schön angelegt, es gibt hier alles was man braucht und trotzdem ist es angenehm ruhig.
      Einziger Nachteil - es ist eine recht teure Stadt, da es Kurort zugleich ist. Jedoch mit der Zeit, weiß man, wo man auch ganz günstig kulinarisch gut Essen kann.
      Besonders toll ist es, die Therme direkt vor der Tür zu haben und auch verkehrstechnisch gut angebunden zu sein!
      Jetzt wohne ich außerhalb von Baden Baden und vermissse es schon fast (auch wenn`s nur paar Kilometer sind).
      Also solltet ihr mal in der Nähe sein, nehmt euch etwas Zeit für die Sehenswürdigkeiten oder das Casino ^^ Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.