Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Stresemannstraße 46, 88400 Biberach an der Riß

Eintrag 1144703 vom 28.09.16 (ungeschützt und änderungsfähig)

      Einliegerwohnung bei Frau Reisch: Das schlimmste was ich je erlebt habt diese vermieterin ist psychisch einfach nuur krank, erstens velangt sie für eine viel zu kleine heruntergekommene Wohnung, wenn man dass überhaupt so nennen kann, viel zu Miete und will überhaupt nichts reparieren, sondern behauptet nur dass die schuld vom mieter sei und er selber die kosten dafür zu tragen hat. Das kann ja gar nicht sein dass bei diesem in den 50er-60er jahre erbauten haus jetzt auf einmal die fensterdichtungen fürn ar... sind, aber dass man wenn man vermietet nach spätestens 30 jahren komplett neue fenster reinmachen muss darüber informiert sie sich nicht und schiebt die kosten und den Grund dafür dem mieter in die schuhe. und wenn ihr einer wiederspricht und rechtens die nebenkosten weglässt schaltet sie einfach mal so immer öfters den strom ab und dreht das wasser ab. dieser frau sollte es verboten werden vermieten zu dürfen geschweige denn Kinder zu unterrichten. Mietet bei dieser frau und dieser adresse niemnals die       59 quadratmerter grosse wohnung das wird euer schlimmster albtraum. Ja genau einbrechen wollte sie bei uns ja auch noch und droht uns wegen kleinigkeiten wie müll die polizei zu rufen..... hallooooooo Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.