Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Ortlfinger Straße 48/2, 86666 Burgheim

Eintrag 1036224 vom 8.03.11 (Volleintrag)

      Da wo ich wohne ist es sehr schön, ist zwar keine neue Wohnung aber dafür günstig.
      Ich hatte noch nie eine Nebenkosten Nachzahlung bekommen, ganz im Gegenteil, kommt schon vor daß ich was zurück bekomme.
      Ich habe sehr ruhige Nachbarn, alles Rentner und sehr nett alle.
      Hatte noch nie beschwerden daß es bei mir zu laut wäre wenn ich mit Freunden einen DVD Abend hab, einfach genial.
      Neben mir ist eine 48 qm Wohnung frei geworden, diese ist zwar noch mit alten Lenolium ausgestattet, bin mir aber sicher, wenn man den Eigentümer mit Selbstleistung entgegenkommt, daß dieser einen neuen Bodenbelag bezahlt.
      Also wenn ein Single eine Wohnung sucht, ist diese Perfekt. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.