Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Jordil 10, 1795 Courlevon

Eintrag 1112996 vom 24.10.14 (Volleintrag)

      auf den ersten Blick ein schönes, nettes Quartier. Leider sind davon 4 Hauser in der Hand von Monique und Guiseppe Pititto. Sie sind sehr schwierige, geldgierige Vermieter, die auch vor dreisen Lügen nicht zurückschrecken. Beim Auszug wollen sie die ganz grosse Kohle mit erfundenen Mängeln machen. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters. Man wollte uns über 4000.- Franken Schäden unterjubeln, die unter normale Abnützung gehören.
      Vorsicht! Man wird auch vom Vermieter zu jeder Tages- und Nachtzeit kontrolliert. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel. Es ist eine sehr ländliche Gegend.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Die Hausverwaltung ist inkompetent. Der Hausmeister macht keine gute Arbeit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes. Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.