Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Kirchhof 1, 37218 Witzenhausen

Eintrag 1149462 vom 29.07.17 (Volleintrag)

      unfreundliche vermieter.
      machen nur Theater .
      gibt keine Gespräche sondern nur abmahnung und gerichtliches Verfahren .
      vermieter darf alles Mieter dürfen gar nichts.
     
      nur Theater. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Kinder: Die Nachbarn sind kinderfreundlich. Kindergärten sind in der Nähe.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt keinen Aufzug. Das Haus ist hellhörig. Fenster sind schlecht isoliert. Es wird mit Gas geheizt. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Parken ist problematisch. Man bekommt hier keinen Bewohnerparkausweis.
Die Gegend: Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Wenn man Haustiere hat, passt diese Gegend nicht besonders gut. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert.
Miete, Nebenkosten: Abrechnungen sind unnachvollziehbar.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt hier Nachbarn, die sich häufig beschweren. Mieter wechseln sehr oft. Es kam schon mehrmals zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.

Eintrag 1149434 vom 29.07.17 (Volleintrag)

      Wir haben hier die Hölle erlebt. Hier wird nicht miteinander gesprochen, sondern SOFORT abgemahnt und gekündigt. Nach einem berechtigtem Widerspruch der Nebenkostenabrechnungen gibt's zum Trotz eine fristlose Kündigung. FINGER WEG!!!
      Spätestens nach einem Jahr hauen hier alle ab.Wir sind hier 9 Monate und es kamen schon 2 neue Familien und 2 ziehen weg mit Gerichtsverfahren hinterher. VORSICHT!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Die Atmosphäre der Gegend ist sympathisch.
Kinder: Die Nachbarn sind kinderfreundlich.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Das Haus ist hellhörig. Es gibt Probleme mit der Heizung. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Parken ist problematisch.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Der Hausmeister macht keine gute Arbeit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Miete, Nebenkosten: Abrechnungen sind unnachvollziehbar. Man muss zu viel nachzahlen.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Wegziehen oder bleiben?: Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.