Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Ludwig-Uhland-Straße 6, 67346 Speyer

Eintrag 1033447 vom 24.02.11 (Volleintrag)

      Ich lebte 25 Jahre in dieser wohnung in speyer west,es war sehr angenehm,die city erreicht man von da sehr gut, die busverbindung ist super und wenn es klappt werde ich wieder zurück ziehen...für kinder gibt es viele spielplätze und grünflächen...sowie in der nähe ein naherholungsgebiet... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.

Antworten

Von: Kuanysh Kuanysh am: 9.01.13

mit der Funktion SHxsNVZXeJjYNL, in diesem Fall agierend als Lehrer

QsNcZsUDgnBpsMkOTxe

irgendwie erinnert mich dseeir Muster-Brief an Gedankenge4nge, die ich auch schonmal kurzzeitig verfasst hatte allerdings wieder entfernt hatte, da die Welt ffcr sowas noch ich will jetzt nicht unbedingt zu unreif sagen aber auf alle Fe4lle nicht bereit ist, da sie das ganze Thema dazu sachlich und distanziert betrachten mfcsste und dazu ist (mal abgesehen vielleicht von denen, die sich aus persf6nlichen oder beruflichen Grfcnden damit befassen) fast niemand in der Lage.Das, was besagte Person da vorgeschlagen hat, ist im Endeffekt ja nichts weiter als die Weiterffchrung dessen, was Zensursula derzeit betreibt. (Stichwort Hexenjagt )Der Spruch Jede Medallie hat zwei Seiten ist zwar schon uralt begriffen hat ihn aber immernoch so gut wie niemand