Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Planstraße 4, 99817 Eisenach

Eintrag 1016311 vom 26.11.10 (Volleintrag)

      Diese wohnung ist 33,10 m² groß , mit einer Einbauküche und voll ausgestattetem Bad. Die Wohnung ist überwiegend mit Teppich verlegt, welches der Eigentümer persönlich veranlaßt hat. Küche und Wohnzimmer sind eine Einheit, es gibt also keine Trennwand dazwischen.Allerdings gehört das Wohnhaus in dem ich lebe, einer Verwaltung, die sich weder um die Mieter noch deren Probleme mit der Wohnung kümmert. Da das Umfeld des Hauses in einer Gegend ist, welche nicht den besten Ruf hat. (Durch verschiedene schlimme Mietparteien in Häusern um mein haus). Allergings sind die Mieter in unserem Haus ruhige,gesellige und freundliche menschen. Das Haus in dem ich lebe, hat einen Hinterhof, der gepflastert ist. Im anschluß zu der gepflasterten Fläche von ca. 30-25 m² grenzt eine Grünfläche an, die ebenfalls von den Mietern des Hauses benutzt werden kann. Die Grünfläche beträgt nochmal ca. 1,6 Ar Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.