Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Kirchstraße 9, 6068 Mils

Eintrag 1091297 vom 3.12.13 (Volleintrag)

      Ich bim im Winter in die Wohnung eingezogen und sie mehr oder weniger war in einem akzeptabel Zustand.
      Sobald die Heizung ausgeschaltet wurde ist trotzt regelmäßiges Lüften überall Schimmel aufgetaucht, sogar auf die Matratzen.
      Der Vermieter hat nichts unternommen.
      Nachdem ich die Wohnung verlassen habe, hat der Vermieter einfach die Wände Weiß gestrichen und gleich wieder versucht, die Wohnung zu vermieten.
      Ich habe nur 50% der Kaution zurückbekommen.
      FINGER WEG VON DIESER WOHNUNG Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel. Es ist eine sehr ländliche Gegend.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Es wird zu warm oder zu kalt. Es gibt technische Probleme im Haus. Das Haus ist nicht gut gedämmt. Fenster sind schlecht isoliert. Es dauert, bis technische Probleme behoben werden. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Die Heizung und Wasserleitungen sind zu laut. Der Keller ist feucht. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme.
Wegziehen oder bleiben?: Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.